1. Preis in Gau-Bickelheim

01/10/2014

Durch die Errichtung des Gemeindehauses St. Martin soll in der katholischen Kirchengemeinde Gau-Bickelheim ein gemeinsames Haus als Zentrum des Gemeindelebens geschaffen werden. Aus diesem Grund hat die Kirchengemeinde St. Martin und das Bischöfliche Ordinariat in Mainz einen Einladungswettbewerb veranstaltet. Wir freuen uns, dass unser Beitrag mit dem 1. Preis ausgezeichnet wurde!

Zum Projekt >

Bauherrenpreis 2014 der Architektenkammer des Saarlandes

01/10/2014

Mit dem Preis werden private und öffentliche Bauherren ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise um die Baukultur verdient gemacht haben. Die Auszeichnung verdeutlicht die wichtige Rolle des Bauherrn im Umgang mit der gebauten Umwelt. Nur bei einer vertrauensvollen und engen Zusammenarbeit von Planer und Bauherr kann gelungene, nachhaltige und qualitätvolle Architektur entstehen. Prämiert wird das jeweilige Bauobjekt. Wir freuen uns, dass das Projekt „Umbau Gerberstraße 29“ mit dem Bauherrenpreis 2014 in der Kategorie „Verwaltungs-, Büro-, Gewerbe-, Industriebauten“ ausgezeichnet wurde!

Zum Projekt >


Bayer & Strobel Architekten | Richard-Wagner-Straße 1 | 67655 Kaiserslautern | +49 (0) 631 - 3107170 | mail@bayerundstrobel.de